Posts

Es werden Posts vom November 13, 2019 angezeigt.

Das Glück kommt zu dem, der warten kann...

Bild
"Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder." - Sir Richard Francis Burton - Bild von fxxu auf Pixabay Es wird spannend... Ein unglaublicher Reisetraum wird Wirklichkeit. Nach schon fast jahrelanger Planung liegt nun ein fertiger Reiseplan vor uns und wir können es noch nicht so wirklich fassen. Die Buchungen sind abgeschlossen, es gibt kein Zurück mehr für unser kleines großes Abenteuer. Spannend wird es, weit weg geht es, wir nehmen uns quasi eine kleine aber feine Auszeit. Städte, Natur, viel Natur, tolle Strände, fremde Tierwelten und ein Roadtrip erwarten uns. Darunter auch etwas Neues, was wir noch nie gemacht haben. Lasst Euch überraschen... :) Mit diesem Beitrag lassen wir auch unser Blogjahr ausklingen und wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.