Posts

Es werden Posts vom April 21, 2018 angezeigt.

Südostasien 9 - Willkommen an Bord der Mein Schiff 1

Bild
Zurück vom Skywalk, packen wir wieder unsere Siebensachen zusammen und fahren mit unserem Gepäck runter in die Lobby, zum Auschecken. Da dies sehr schnell erledigt ist, lassen wir uns auch gleich darauf mit dem Taxi den kurzen Weg zum Marina South Pier, unserem Cruise Terminal, fahren. Wir hätten auch die MRT nehmen können, wollten wir aber nicht. Erstens, weil es heute sehr heiß ist und zweitens, weil wir einiges an Gepäck mit uns schleppen. Nix mit Minimalismus hier, da musste die komplette Sommergarderobe mit. Kennt Ihr gell? Am Cruise Terminal trifft uns die Aufregung mit voller Wucht. Jetzt geht’s echt aufs Schiff. Zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. Wow. Am Check-in ist schon einiges los, wir reihen uns ein und warten. Es geht eigentlich recht zügig vorwärts, Schalter gibt es jede Menge.Unser Gepäck sind wir schon losgeworden, das bekommen wir dank passender Beschriftung nachher direkt an die Kabine gebracht. Viele der Mitarbeiter machen einen sehr freundlichen und fröhlich