Posts

Es werden Posts vom Oktober 20, 2019 angezeigt.

My Way to Frankfurt - 3: Der Countdown

Bild
Soooo, der Countdown läuft. Eine Woche bis zum Frankfurt-Marathon. Da stellt sich die Frage: Wie gehts mir dabei? Körperlich gut :). Aber ich bin so unglaublich nervös. Vieles geht mir durch den Kopf. Allen Gedanken voran: Wie bekloppt bin ich eigentlich? In einer Woche werde ich 42 km durch Frankfurt rennen... Ich kann das noch nicht fassen. Auch nicht nach dem 12 - wöchigen Trainingsplan. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, weiß nicht, was mich erwartet, kann noch nicht einschätzen, was da wirklich auf mich zukommt und trotzdem sehe ich mich im Ziel :). Vorfreude, Aufregung, Kopf in den Sand stecken und alles hinschmeissen wollen, das wechselt sich momentan in meinem Kopf ab. Das Positive überwiegt, ganz klar. Es ist halt immerhin der erste Marathon und das große Unbekannte, was da grad auf mich zurast. Mein Trainingsplan von Running.Coach war mir eine große Hilfe und bis auf 2 Ausnahmen habe ich das komplette Training konsequent durchgezogen. Seit dem 1. August stehen 5 Läufe üb