Posts

Es werden Posts vom April 22, 2019 angezeigt.

Streifzüge durch New York - What to eat?

Bild
Where to go?? Eines ist sicher: Was man in New York als Tourist nicht schaffen kann, ist verhungern. Ob ein schnelles Sandwich aus dem Deli nebenan, Burger in einem der Millionen Burgerläden oder nobel essen gehen, in NY geht alles. Nobel essen ist bei uns nicht. Mögen wir nicht, allein schon wegen dem Schickimickitheater ringsum. Von daher gibts hier keine $$$$-Dining-Tips. Für uns ist Essengehen in NY auch ein Zeitfaktor. Je länger man beim Essen verweilt, desto weniger sieht man von der Stadt. Deshalb darfs gerne schnell gehen und gern togo. Fangen wir doch mal beim Frühstück an. Hier waren wir meist spontan unterwegs. Ausprobiert haben wir diesmal in New Jersey das "IHOP", bekannt für seine überdimensionalen Pancakes. Typisch amerikanisches Diner, die Pancakes waren klasse auch wenn wir die Portion nicht geschafft haben. In NY selbst sind wir in der 10th, nah unserem Hotel, bei Fresh&Co gelandet. Der Name ist Programm. Die Ware ist Bio und frisch, hier g