Posts

Es werden Posts vom April 22, 2018 angezeigt.

Südostasien 10 - Seetag auf dem Weg nach Langkawi

Bild
Aufwachen mitten auf dem Meer... Mit der ersten Tasse Kaffee dank unserer Nespresso-Maschine auf dem Zimmer erst mal auf dem Balkon die Ruhe genießen... UNBEZAHLBAR. Wir lassen es ganz gemütlich angehen. Frühstück im Anckelmannsplatz, es geht sehr ruhig zu. Viele Gäste müssen wie wir erstmal auf dem Schiff ankommen. Danach starten wir einen Rundgang auf dem Schiff. Ich schaffe es übrigens bis zum Schluss nicht, mich auf dem Schiff zurechtzufinden, verlaufe mich immer wieder. Uns gefällt das Schiff sehr gut. Klar, es ist das älteste Schiff der Mein Schiff-Flotte, aber es hat Charme. Hier und da sieht man schon die Jahre, die es auf dem Buckel hat, uns stört das jedoch nicht. Nichts destotrotz genießen wir die Kreuzfahrt in vollen Zügen. Nach unserem Rundgang holen wir unsere Badetücher und legen uns in die Sonne. Das Pooldeck ist gerammelt voll, während es eine Etage höher auf dem Sonnendeck noch jede Menge Liegen gibt. Diese werden übrigens abgeräumt