Posts

Es werden Posts vom September 22, 2019 angezeigt.

Top 10 der schönsten Seen in Westkanada

Bild
Schon drei Jahre ist dieser fantastische Urlaub nun schon her und immer noch träumen wir davon. Kanada ist ein absolutes Traumziel. Natur pur und wunderschöne Städte. Hier gehts heute aber vor allem um die Seen-Schönheiten. Los gehts mit unserer Top-Ten: 10. Capilano Lake mit Cleveland Dam in Nordvancouver 9. Seton Lake: hier kamen wir auf unserer Fahrt Richtung Kamloops zufällig vorbei. 8. Lake Louise, der See, der als Juwel in den Rocky Mountains bekannt ist. Wunderschön - aber schon so oft auf so vielen Rankings auf Platz 1 - wir finden, es gibt sogar noch schönere Seen. Zu finden im Banff- Nationalpark. 7. Joffre und Duffey Lake: Beide sehr schön, an der Duffey Lake Road. Leider waren wir nur am Lower Joffre Lake, es gibt noch 2 weitere Seen, verbunden mit einer Wanderung. 6. Medicine Lake: Im Jasper - Nationalpark, man passiert den See auf dem Weg zum Maligne Canyon und Lake. Den Maligne Lake haben wir nicht aufgeführt. Der See selbst ist nicht ganz s