Posts

Es werden Posts vom März 13, 2024 angezeigt.

ToDi in Australien - Der Roadtrip geht los (3)

Bild
"Lass aus Deinen Möglichkeiten Wirklichkeiten werden" Es ist soweit - der aufregendste Tag der Reise bricht an! Heute holen wir unseren Campervan ab. Wir haben uns für 09.00 Uhr ein Uber bestellt, das uns zur Abholstation von Britz Camper bringt. Dort angekommen müssen wir noch eine Reihe von Formalitäten erledigen, bevor man uns dann endlich den Schlüssel übergibt und wir uns draußen auf die Suche nach unserem Camper machen. Schnell haben wir ihn gefunden und Toni - der Busdriver - quält ihn erstmal aus der Parklücke raus, was bei 7 m Länge und wenig Platz gar nicht so einfach ist. Nichts zu vergessen... alles schön seitenverkehrt, denn wir haben ja Linksverkehr. Dann checken wir erstmal hochaufgeregt unser Gefährt, lassen auch noch schnell die Dichtung der Badtür reparieren (wir haben Dusche und WC mit an Bord). Dann kann es losgehen. Wir rollen langsam aber sicher vom Hof und das Abenteuer Roadtrip beginnt. Die heutige Fahrt führt uns knapp 100 km direkt an die Küste ü