Posts

Es werden Posts vom März 16, 2019 angezeigt.

Streifzüge durch New York - Teil 1

Bild
Es ist mal wieder Zeit... New York is calling :) Ende Februar ist es endlich nach langem Warten soweit: am frühen Morgen machen wir uns auf den Weg zum Frankfurter Flughafen. Wer meinen letzten Beitrag zum Big Apple gelesen hat ( Christmas in NYC ), weiß mittlerweile, dass wir unser Herz an diese Stadt verloren haben. Auch jetzt, wo wir schon wieder zurück sind, wissen wir, es wird nie das letzte Mal gewesen sein. Wir freuen uns wie die Schneekönige auf die Stadt, unser Flug mit Singapore Airlines geht früh, d.h. wir haben noch was vom Tag, wenn wir ankommen. Mit der Airline waren wir schon mal in NY, auch diesmal sind wir wieder sehr zufrieden. Absolut freundlicher Service, ruhiger Flug, gutes Unterhaltungsprogramm, so kann der Urlaub starten. Wir landen trotz verspätetem Abflug doch über eine halbe Stunde früher, die wir allerdings direkt bei der Einreiseprozedur am JFK wieder verlieren. Teilweise selber schuld: Wir standen anfangs in der falschen Schlange. Nach fast einer