Posts

Es werden Posts vom März 29, 2019 angezeigt.

Streifzüge durch New York - Teil 2

Bild
Good Morning NY, heute ist Sonntag und wir haben so einiges vor. Wie immer sind wir früh wach und machen uns gegen 08.00 Uhr auf den Weg zum Highline-Park, der nicht weit weg vom Hotel beginnt. Bombastisches Wetter begleitet uns... Der Highline-Park befindet sich auf einer ehemaligen, stillgelegten Bahntrasse. Er ist etwas über 2 km lang und liegt erhöht zur Straße, wodurch man gute Ausblicke auf die Gegend hat. Er führt durch den Meatpacking District in Richtung Hudson Yards. Für uns ist nicht nur der Weg das Ziel sondern auch der Chelsea Market, den man über die Highline bequem erreicht. Der Chelsea Market ist ein altes Fabrikgebäude, hier wurde der Oreo-Keks erfunden, in dem sich heute jede Menge Cafés, Bars, Restaurants und sonstige Läden befinden. Sehr schön angelegt und ausgebaut ist der Market unbedingt einen Besuch wert. Da wir uns nun quasi schon fast im Westvillage befinden, wollen wir uns das auch mal genauer ansehen. Wir finden Carrie`s App