Posts

Es werden Posts vom April 19, 2018 angezeigt.

Südostasien 8 - Luxus für eine Nacht

Bild
Heute wird es ziemlich aufregend bei uns... Wir werden heute aus unserem kleinen Hotel auschecken...aber... auf das Schiff geht es noch nicht... Nee...Intressiert`s Euch? Dann lest doch selbst :) Aber erst mal von Anfang an. Wir checken früh im Hotel aus, stellen aber erstmal unser Gepäck unter und wollen nochmal in die Haji Lane, Kampong Glam und nach Little India. In der nächsten Unterkunft können wir laut Vorgabe erst mittags einchecken, bis dahin ist noch jede Menge Zeit. Wir entdecken noch jede Menge Neues, was wir am ersten Tag nicht gesehen haben, außerdem sind noch nicht viele Leute unterwegs, so dass wir in Ruhe durch die Straßen bummeln können. Der frühe Vogel fängt halt doch den Wurm. Heute schaffen wir es auch endlich mal, Postkarten für die Daheimgebliebenen zu kaufen. Die schreiben wir noch schnell, als wir zurückkommen um unser Gepäck zu holen, die freundliche Rezeptionistin verspricht auch, diese abzuschicken. (Hat sie gemacht, sind alle a