Posts

Es werden Posts vom November 29, 2018 angezeigt.

New York im Dezember - Merry Christmas

Bild
Alle Jahre wieder... Am Sonntag ist der erste Advent und rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtszeit verschaffe ich Euch hiermit hoffentlich den absoluten Christmas-Overkill :). Viel Spaß beim Lesen und Gucken... Wir lieben New York!! Einmal dortgewesen und die Stadt lässt uns nicht mehr los. Entweder man liebt die Stadt oder man hasst sie. Zwischendrin gibts eigentlich nichts. Die meisten kommen nach dem ersten Besuch zurück und sind erschlagen, müssen erst mal die ganzen Eindrücke verarbeiten und dieses gewaltige Gefühl, das verbleibt, wenn man wieder zuhause ist. Bei den meisten legt sich das Gefühl der Erschlagenheit und weicht einer unglaublichen Sehnsucht und Sicherheit, das dieser erste Besuch nicht der Letzte war. Und genau so war es bei uns. Zumal wir nun schon das 2. Mal das Glück hatten, die Stadt mit Schnee zu erleben. Ja genau, richtig gelesen, wir empfinden das als Glück. Kalt ist es sowieso, aber mit Schnee bestäubt, wirkt die Stadt noch 3x so schön. Man spürt da