Posts

Es werden Posts vom März 3, 2024 angezeigt.

ToDi in Australien - Bondi Beach (2)

Bild
Hi Guys - es ist Sonntag und die Sonne lacht. Heute fährt der Kreuzfahrtriese Ovation of the Seas in die Bucht von Sydney ein. Und dank Jetlag bin ich wieder voll dabei. Für uns gehts heute raus aus der Stadt: Wir fahren mit Bahn und Bus nach Bondi und machen den Bondi-to-Coogee-Walk. Gestartet wird allerdings erst, nachdem wir uns ordentlich mit LSF-50 eingecremt haben. Von der kommen wir den ganzen Urlaub über auch nicht mehr weg. Die Sonnenstrahlung ist enorm, selbst bei bedecktem Himmel. Im Hotelaufzug treffen wir auf ein älteres Ehepaar aus Taiwan. Das sind dann einfach so unglaubliche Begegnungen. Wir unterhalten uns sehr nett und dann gehts für uns in Richtung Kings Cross Bahnhof. Von dort nehmen wir den Zug nach Bondi Junction, das sind 2 Haltestellen. Ab Bondi Junction fahren wir mit dem Bus 333 bis nach North Bondi, direkt an den Bondi Beach. Wir steigen an der erstmöglichen Haltestelle aus und haben das volle Bondi Beach Erlebnis... Sonne satt, die Luft noch leicht kühl,