Posts

Es werden Posts vom April 12, 2018 angezeigt.

Südostasien 5 - Next Stop...

Bild
Heute haben wir den 30.12.17 und wir fliegen weiter, genauer gesagt nach Singapur, auf das wir schon sehr gespannt sind. Wir stehen früh auf, um 08.00 Uhr geht unser Flug mit Thai Airways. Ich fühle mich total zerschlagen, habe kaum geschlafen. Einerseits bin ich sehr aufgeregt, weil es nun nach Singapur geht. Andererseits hat mir Bangkok dermaßen gut gefallen, dass ich gar nicht weg will. Wir haben uns über das Hotel einen Flughafenshuttle organisiert und ab hier klappt auch wieder alles wie am Schnürchen... Wenige Stunden später, Ortszeit 11.00 Uhr, landen wir am Changi Airport in Singapur. Auch hier ist eher Regenwetter angesagt, was uns mittlerweile nicht mehr stört. Im Gegensatz zu Bangkok ist die Luftfeuchtigkeit hier aber nochmal deutlich höher. Was einem sofort auffällt, wenn man vom Flughafen in die Stadt fährt, ist, das Singapur sehr gepflegt ist. Es liegt fast nirgends Müll herum, alles wirkt sehr ordentlich und strukturiert. Kaugummis haben wir bereits in Bangkok