Posts

Es werden Posts vom Oktober 31, 2019 angezeigt.

My Way to Frankfurt - Ich bin ein Marathoni

Bild
Bääääääääääääääääääääähm !!!! Ich habe es geschafft. Ich bin ein Marathoni :).  42,195 km durch Frankfurt. Fassen kann ich es noch nicht, auch wenn die Schmerzen in den Beinen anderes erzählen :). Ich bin gerade auf dem absoluten Höhenflug, das wird wohl noch eine Weile anhalten :) Es war überwältigend. Einfach nur grandios. Der Gipfel von dem vielen Training davor... zu merken, es hat tatsächlich was gebracht... Aber jetzt mal ganz langsam und ganz von vorne.  Von Anfang an mein kompletter Marathonbericht. Es wird sehr ausführlich... :): Samstags mittags sind wir gegen 12.30 nach Frankfurt gefahren. Wir hatten in einem der Marathonhotels direkt am Start (sicher ist sicher...) ein Zimmer gebucht, das auch gleich einen Late-Check-Out beinhaltete. So hatte ich nicht nur sicher, dass ich hinterher in aller Ruhe duschen konnte, sondern ich habe mir auch den Act mit der Kleiderbeutelabgabe gespart. Auf der Fahrt war ich zum Platzen nervös. Ein Stau machte das nicht bess