Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2018 angezeigt.

Südostasien 17 - Time to say Goodbye in Singapur

Bild
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder Die Fahrt von Phu My zurück nach Singapur verläuft wesentlich ruhiger als die Hinfahrt, nur leider regnet bzw. nieselt es fast die ganze Zeit. Wir nutzen die Zeit, um schon mal die Koffer zu packen, übermorgen geht es leider wieder nach Hause. Auch heute sind wir wieder sehr froh über unsere Balkonkabine. Die liegt auf der Rückfahrt angenehm wettergünstig und wir können uns öfter auf dem Balkon aufhalten. Es gibt leider nichts schlimmeres auf einem Schiff, als so schlechtes Wetter, das keiner raus kann. Sämtliche Indoorbereiche sind total überfüllt, so dass wir uns sogar mit einem Snack von der Cliff24-Bar auf unseren Balkon zurückziehen. Da der gestrige Tag u.a. wegen der hohen Luftfeuchtigkeit auch wieder sehr anstrengend war, genießen wir das Nichtstun nochmal ausgiebig, zumal wir uns für morgen in Singapur noch einiges vorgenommen haben. Abends gibt es nochmal eine kleine Showeinlage der Crew, die sich von den Gästen verabschiedet und e